RSS

Ein neuer Blogaward ;)

Ein neuer Blogaward hat mich heute erreicht, den ich zuvor noch mit einem Team aus anderen Buchbloggern designen durfte. Ganz lieben Dank dafür!
Natürlich muss ich dafür auch etwas tun.

Regeln
1. Freu' dich über den Award.
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Fragen
1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Seelen von Stephenie Meyer, weil es einfach tolle Science Fiction ist und ich die Charaktere sehr mochte.

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele hast du davon schon gelesen?
Ich besitze so ca. 36 Bücher (gelesene Bücher werden öfters aussortiert ;)) und habe davon erst die Hälfte gelesen.

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Ich lese einfach so gerne, dass ich Andere an guten Büchern teilhaben lassen möchte.

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Chick-Lit und Thriller habe ich noch nie gelesen.

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennen lernen wollen?
Da ich gerade "Göttlich verdammt" lese, würde ich doch gerne mal Helen oder am besten Lucas kennen lernen.

Den Award reiche ich weiter an:

Tanja (wechselt momentan ihre Blogadresse; Link folgt)


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank dafür.
Hab ihn angenomen:
http://wp.me/p1pF2L-1R2